Über mich


Nach einigen Jahren in der Finanzwelt spürte ich immer mehr, dass mir die Arbeit mit Menschen und Tieren fehlt.
Die trockene Materie, die grundsätzlich keine Kreativität zulässt, in der genaues, exaktes arbeiten verlangt wird, in der die Gefühlswelt aber keinen Platz hat, fühlte ich mich für eine gewisse Zeit wohl. Ich spürte jedoch immer, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde.  

Die Neugierde packte mich, und ich fing an mich für Dinge zu interessieren, die ich vorher gar nicht annehmen wollte. Meine Gefühle, meine Feinfühligkeit sah ich plötzlich in einem anderen Licht und nahm sie als Stärken an. Ich baute sie durch verschiedene Ausbildungen, Kurse, Zirkel usw. über viele Jahre aus. Meine Neugier ist aber noch nicht gestillt, und ich freue mich schon auf weitere Entwicklungsschritte.  

Bei meiner heutigen Arbeit merke ich, wie ich darin aufgehe, wie es mir Freude bereitet, Menschen und Tieren zu  helfen, von Herz zu Herz zuarbeiten, geschehen zu lassen, was im Hier und Jetzt wichtig ist. Das exakte, genaue Arbeiten habe ich aus meiner Arbeitszeit in der Finanzwelt übernommen, aber nun eingepackt in Feinfühligkeit und Herzensarbeit.  

Ich danke allen Helfern, die mir die Kraft gegeben haben, diesen Schritt zu wagen, denn es ist das was ich schon immer wollte: mit Menschen von Herz zu Herz arbeiten.   


Ausbildung / Weiterbildung / Zirkel 

Energetische Rücken- / Fussmassage nach tibetischer Lehre
Uwe Maria Sebastian, Vita-Veris, Hotel Vierjahreszeiten,Schluchsee 

Zusätzliche energetische Rückenmassagen nach tibetischer Lehre
Trudi Arni, Arztl. gepr. dipl. Masseurin, Rothrist 

Geistiges Heilen / Sensitivität, Medialität / Quantenheilen
mas mediale akademie gmbh Einsiedeln, Ausgleich Isabelle Schumacher Wohlen,
Hannes Guggenbühl

Reiki 1-3  Uwe Maria Sebastian, Vita-Veris, Hotel Vierjahreszeiten, Schluchsee

 Erwachsene, Jugendliche, Kinder oder Tiere, 
- alle sind herzlich willkommen.

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Beatrice Burkart

Breitenstrasse 9
5621 Zufikon AG
Nähe Bremgarten AG

Tel. +41 (0)79 234 71 21

beatrice.burkart@bluewin.ch

 


Zirkeltreffen

jeweils Montagabends einmal

im Monat von 19.00 bis 21.00 Uhr

Für mehr Informationen bitte hier

klicken:

Zirkel

Go to top